Vorheriger Eintrag » Zur Übersicht » Nächster Eintrag » Neuen Eintrag erstellen »

Toskanischer Herbst

19.12.2004, 23:36

Lieber Peter! Bisher war die Toskana für uns immer mit "Sommer" verbunden. Aber nun hatten wir halt mal im November Urlaub... Wir können anderen Urlaubssuchenden deinen wunderbaren Hügel auch in dieser Jahreszeit nur empfehlen! Lange Spaziergänge, Pilze und Esskastanien suchen, die heißen Quellen in Petriolo, die Märkte ohne die üblichen Touristen (außer uns), selbst am Strand konnten wir barfuß und "oben ohne" sitzen ( und wären wir ein kleines bißchen weniger anspruchsvoll was die Wassertemperaturen betrifft, wären wir auch -wie die Dorfjugend- reingegangen...). Und an die langen Abende am knisternden Kaminfeuer denken wir auch jetzt noch sehnsüchtig zurück.... und das ganze zum Sonderpreis, das war wirklich klasse! Wir kommen wieder! Ruth, Eva und Heiner aus Bochum

Vorheriger Eintrag » Zur Übersicht » Nächster Eintrag » Neuen Eintrag erstellen »