Vorheriger Eintrag » Zur Übersicht » Nächster Eintrag » Neuen Eintrag erstellen »

nicht nur Schwaben fühlen sich auf San Tommaso wohl!

08.10.2005, 22:03

Auch wir als Nordlichter kommen gerne wieder! Eigentlich wollten wir ja unsere dritte Urlaubswoche noch am Meer verbringen. Aber dann hat es uns so gut auf dem Hügel gefallen, dass wir froh waren, dass wir verlängern konnten. Bei unseren (dann doch eher seltenen)Tages-Ausflügen zum Meer waren wir dann jedes Mal zufrieden, am Abend in "unsere" Idylle zurück zu kommen. Und vielleicht behält ja der Teich im nächsten Jahr wieder sein Wasser bei sich, dann wäre unser Glück perfekt!
Lieber Peter, wir danken dir sehr herzlich für deine unaufdringliche Gastfreundschaft und freuen uns aufs nächste Mal! Hilleke und Hajo

Vorheriger Eintrag » Zur Übersicht » Nächster Eintrag » Neuen Eintrag erstellen »