Vorheriger Eintrag » Zur Übersicht » Nächster Eintrag » Neuen Eintrag erstellen »

....6 Wochen nach dem Urlaub........und wir wollen am liebsten wieder hin!

12.07.2006, 15:04

Der Urlaub in diesem wunderbaren Ort, einfach fantastisch!
Beim Ankommen glaubten wir noch, den Berg schaffen wir nie!
Doch auch dank des unglaublichen Kofferlieferservices bis vor die Tür, war der Aufstieg dann halb so schlimm!
Die Tage in Podere San Tommaso vergingen wie im Flug, und wenn die Verpflichtungen nicht gewesen wären, hätten wir auch gern noch ne Woche hinten dran gehangen!
Der Pool nun fertigund herrlich erfrischend, das Nebenhaus perfekt für unsere Bedürfnisse eingerichtet!
Manchmal auch abgeschnitten von der Außenwelt, doch auch das interessierte nicht!
Auf einem italienischen Dorffest gewesen, und die Italiener beim Tango tanzen beobachtet.... eine Erinnerung wie keine Zweite! :-)
Den Weg zur Quelle erst am letzten Nachmittag entdeckt – aber nun wissen wir es für das nächste Mal! Das abgefüllte Olivenöl neigt sich dem Ende, und wir haben das Gefühl wir sind nicht das letzte Mal da gewesen!
Ein ganz großer Dank auch an Peter, ohne Ihn wäre der Urlaub nicht so gewesen!
(Hoffen natürlich auch das die Tomatenpflanzen noch stehen!!)
Ganz liebe Grüße von Jana, Silke, Anja, Katja und Julia

Vorheriger Eintrag » Zur Übersicht » Nächster Eintrag » Neuen Eintrag erstellen »