Vorheriger Eintrag » Zur Übersicht » Nächster Eintrag » Neuen Eintrag erstellen »

Grüße aus Lüneburg

10.06.2008, 16:47

von Deinen drei KradFahrern Volker, Christian und Karl, die sich an dieser Stelle mal sehr herzlich für Deine Gastfreundschaft, die sehr nette Wohnung, die schöne Gegend, die unglaubliche Ruhe, die vielen Kurven und das nicht eben typisch mediterrane Wetter bedanken möchten, zugegeben, nicht alles aus Deinem Verantwortungsbereich, aber da Du für uns nunmal "Mr. Toskana" bist ... . Wider Erwarten sind wir sogar trockenen Fusses nach Hause gekommen, den Weg über die Alpen angesichts dieser Wetterverhältnisse nicht genommen zu haben, war ein schlauer Plan, Du hast es natürlich immer schon gewußt ... Wir haben uns bei Dir sehr "zu Hause" gefühlt, was Du bitte ausschließlich als Kompliment auffassen solltest, wir geloben, Deinen Namen - gefragt oder ungefragt - allenthalben zu preisen und Empfehlungen ohne Ende auszusprechen, und falls es Dich Deinerseits einmal in die Heide verschlagen sollte - ich meine, Lüneburg ist auch über 1000 Jahre alt - your welcome.

Beste Grüße an Dich und den Lurch von

Volker, Christian und Karl

Vorheriger Eintrag » Zur Übersicht » Nächster Eintrag » Neuen Eintrag erstellen »