Vorheriger Eintrag » Zur Übersicht » Nächster Eintrag » Neuen Eintrag erstellen »

Viele Grüsse von Ilona und Gerd-Volker

12.07.2009, 18:11

Hallo Peter, hallo Monika

leider hat uns der Alltag nach der Ruhe und Erholung bei euch in San Tommaso recht schnell wieder in Beschlag genommen, so dass wir erst heute zu dem versprochenen Gästebucheintrag kommen.
Wir haben den Urlaub und eure Gastfreundschaft sehr genossen, begeistern uns auch jetzt noch an eurem Olivenöl, Honig, Rotwein und Weisswein und den Erinnerungen an schöne zwei Wochen.

Hoffentlich hast du deine Bauarbeiten erfolgreich abgeschlossen und hast Zeit für die ine oder andere Tour mit deiner "weissen Hochzeitskutsche".

Wir möchten uns noch einmal für deine Tips und Ratschläge danken und freuen uns, wenn alles klappt, auf einen neuen Urlaub in Podere San Tommaso
Viele Grüsse auch an Monika
Gerd-Volker und Ilona

Vorheriger Eintrag » Zur Übersicht » Nächster Eintrag » Neuen Eintrag erstellen »