Vorheriger Eintrag » Zur Übersicht » Nächster Eintrag » Neuen Eintrag erstellen »

Sommersehnsucht gestillt

13.08.2012, 14:42

Lieber Peter, liebe Monika!
Nach dem mehr als bescheidenen deutschen Sommer sind wir froh, dass wir unsere Sommersonnensehnsucht auf eurem Hügel auf so angenehme Art und Weise stillen konnten. Die Mischung von Sonne und einem immer wieder wehenden lauen Lüftchen ist genial! Wir dachten ja eigentlich, dass wir öfters zum Meer fahren würden, aber die Ruhe auf San Tommaso hat uns dann doch soooo gut gefallen, dass wir die Liegestühle und die Hängematten nur sehr sporadisch verlassen haben.
Unsere Kollegen beneiden uns um unsere Bräune und Erholung, wir haben die Internetadresse samt wärmsten Empfehlungen bereits weiter gegeben.
Vielen Dank für alles und bis zum nächsten Mal!
Im Herbst haben wir nochmal ein paar Tage frei, da wollen wir uns dann die etruskischen Ausgrabungen in eurer Nähe anschauen und die Esskastanien geniessen...
Bis dahin herzliche Grüße
Miriam und Michael

Vorheriger Eintrag » Zur Übersicht » Nächster Eintrag » Neuen Eintrag erstellen »