Vorheriger Eintrag » Zur Übersicht » Nächster Eintrag » Neuen Eintrag erstellen »

Perfekte Sommererholung auf San Tommaso

04.09.2012, 20:55

Lieber Peter, liebe Monika,

immer wieder gerne denken wir an euer mit viel Liebe und Individualismus gestaltetes Ferienhaus zurück. Es war wunderschön, sich in Eurer ausserhalb von Ciciano gelegenen Oase mit Blick auf die sanften Hügel der Toskana, mit leckerem Wein, einer tollen Terrasse und im Pool entspannen zu können. Besonders abends, wenn ein laues Lüftchen die Wärme des Tages ablöste, waren wir froh, auf eurem Hügel zu sein. Die tolle Lage zwischen Meer und Kulturstädten hat uns einen abwechslungsreichen Urlaub geboten. Insbesondere eure Tipps haben uns dabei sehr geholfen, wie ihr auch anhand des Fotos sehen könnt. Auch unseren Kindern hat euer weitläufiges Areal sehr gut gefallen. Es gab immer etwas zu entdecken. Sogar eine Fledermausrettungsaktion war uns vergönnt.
Besonders Andreas hat die schönen Gespräche zu einer gemeinsamen gepflegten Leidenschaft genossen.
Wir freuen uns schon, eines Tages wieder zu euch zu kommen.

Karla, Andreas, Nils und Julius

Vorheriger Eintrag » Zur Übersicht » Nächster Eintrag » Neuen Eintrag erstellen »