Vorheriger Eintrag » Zur Übersicht » Nächster Eintrag » Neuen Eintrag erstellen » Toskanaurlaub - San Tommaso Toskanaurlaub - San Tommaso $$ 53012 Ciciano Siena Italien

Wir bleiben zurück und haben ein Loch im Herzen....

19.03.2020, 21:52

Liebe Monika,

Ich danke dir dass du mir diese Nachricht schreibst. Ich habe es heute gerade auf Facebook schon erschrocken gelesen.
Das kuriose ist, ich habe erst vorgestern an Peter und dich und Italien denken müssen. Wohl kein Zufall.
Es sind so wundervolle Erinnerungen an Peter und an die Zeit in euren Häusern. Ich war ja ein paar Mal bei euch.
Das schönste Geschenk war, die Tomaten pflegen zu dürfen. Peters geheim Tips natürlich auch. Und eine Fahrt mit Peter in seinem Pick Up... Nie im Leben werde ich das vergessen. Ich hatte noch nie solche Angst um mein Leben, und bei dem Gedanken muss ich so sehr lachen, da Peter sich köstlich über mich amüsiert hatte. Ja, das sind nur ein paar Gedanken.
Es ist schade San Tommaso nicht mehr mit Peter erleben zu können und doch glaube ich ist es sicher seine Zeit gewesen. Meine Mutter habe ich im vergangenen Jahr auch Verabschieden müssen. Wohl etwas zu früh für ein Menschenleben. Und für Peter trifft es sicher auch zu. Wir bleiben zurück und haben ein Loch im Herzen, es fehlt etwas. Und doch sind diese Menschen in allen Erinnerungen lebendig und streifen im Alltag hier und da an uns vorbei. Und dann kullert eine Träne und aber auch ein Lächeln huscht über die Lippen.

In diesem Sinne, lebt gerne weiter und weint.
Viele liebe Grüße und Gedanken an dich,

Herzlichst
Ananda

Vorheriger Eintrag » Zur Übersicht » Nächster Eintrag » Neuen Eintrag erstellen »