Vorheriger Eintrag » Zur Übersicht » Nächster Eintrag » Neuen Eintrag erstellen » Toskanaurlaub - San Tommaso Toskanaurlaub - San Tommaso $$ 53012 Ciciano Siena Italien

Eine wunderbar schöne Zeit!

04.04.2020, 11:39

schön, lecker, witzig, Spaß, kreativ, wundervoll, Tomaten, super tolle Geschichten und und und!!! Es waren so wundervolle Zeiten. Ich bin jetzt 10 Jahre alt und wir sind jede Faschingsferien nach San Tommaso seit ich 3 Jahre alt bin. Wir waren im Sommer 2019 und in den letzten Faschingsferien noch dort und haben ihn im Krankenhaus besucht und haben jeden Tag an dich gedacht Peter. Einmal habe ich Steine bemalt als Fische und habe sie unten am Sommerhaus versteckt. Und als ich das nächste mal dort war habe ich gleich gekuckt ob sie noch da sind, das waren sie nicht. Aber ich war nicht traurig weil ich mir sagte: Das Glück hat die Fische mitgenommen. Und ich schenke das Fischglück dem Peter. Im Sommer haben wir ihm (weil er so dünn war) Hühnersuppe gemacht und ihm total viele Münchner Weißwürstel mitgebracht. Die mochte er am liebsten. Am Abend hat er uns manchmal ein superleckeres Eis aus Ciciano mitgebracht. Wir habe auch oft auf dem Baumhaus gespielt und einmal hätte ich fast im Baumhaus geschlafen (natürlich im Sommer) aber das habe ich mich dann doch nicht getraut. Peter hat uns viele Leute gezeigt darunter auch Paul Fuchs. Es war echt immer der schönste Urlaub des Jahres. Einmal erzählte er mir auch das dort wo jetzt das große Loch im Boden ist früher mal ein kleiner Teich war mit Karpfen und wenn Kinder dort waren dann haben sie aus dem Surfbrett eine Bühne aufgebaut und dann darauf etwas vorgespielt. Und Jetzt noch das tollste (das habe ich mir zum schluss aufgehoben) Immer wenn wir in San Tommaso ankamen durften wir aufs dach vom Panda Klettern und uns festhalten und dann sind wir den Berg hoch gefahren. Manchmal kucke ich mir deine Todestags Karte an und fang einfach an zu Weinen bei dir war die schönste zeit meines Lebens. Und ich kann immer noch nicht glauben das das jetzt vorbei ist.
Du hast einen Platz in meinem Herzen eingenommen Peter. Und wenn du gerade jetzt auf mich runter kuckst dann sag ich dir ich vergesse dich und die wunderbaren Urlaube bei dir nie!!!
Deine andichdenkende Lucie :)

Vorheriger Eintrag » Zur Übersicht » Nächster Eintrag » Neuen Eintrag erstellen »