Vorheriger Eintrag » Zur Übersicht » Nächster Eintrag » Neuen Eintrag erstellen » Toskanaurlaub - San Tommaso Toskanaurlaub - San Tommaso $$ 53012 Ciciano Siena Italien

Danke, Peter!

23.08.2020, 10:00

Soeben haben wir auf dieser Website von deinem Tod erfahren. Wir haben 2006 einen wunderschönen Italien-Urlaub bei dir verbracht, an den wir immer wieder zurück denken. Unvergessen allein schon dein sympathischer Anrufbeantworter-Spruch bei der ersten Kontaktaufnahme: "Hier isch dr Peter. Ich bin grad selber im Urlaub..."
Ganz besonders stark ist unsere Erinnerung an das Pizza-Backen und an den Ausflug zum Antiquitäten-Markt in Poggibonsi, den wir gemeinsam mit dir unternommen haben. Dort ist übrigens auch das Foto entstanden, das auf der Trauerkarte zu sehen ist. Es hat uns sehr berührt, dass ihr ausgerechnet diesen Schnappschuss verwendet habt! Eine kleine Blödelei von Peter: schnappt sich das Gefäß von einem der Stände, setzt sich das Teil verkehrt herum auf den Kopf und posiert für ein Foto. Ein Moment, der die Lebensfreude von Peter ausdrückt.
Viele liebe Grüße aus Hamburg

Vorheriger Eintrag » Zur Übersicht » Nächster Eintrag » Neuen Eintrag erstellen »