Vorheriger Eintrag » Zur Übersicht » Nächster Eintrag » Neuen Eintrag erstellen » Toskanaurlaub - San Tommaso Toskanaurlaub - San Tommaso $$ 53012 Ciciano Siena Italien

Ein Jahr ist es her, dass Peter gestorben ist...

17.03.2021, 20:01

...einige Zeit später schrieb ich:
"Ich habe so gern gelebt"-- dieser Satz berührt mich tief und rührt mich, ermahnt mich, in wiederkehrenden Wellen. Ich sehe und erspüre Peter, irgendwie, ich weine auch und versuche sanft auf die Welt zu blicken, wenn der Satz "Ich habe so gern gelebt" in mir wiederklingt- immer wieder. Alle möglichen Erinnerungen wogen hoch - Erinnerungen an den fast magischen Ort, (im Urlaub hatten wir auch Harry Potter gelesen) an den wir, seit unser Kind 3 Jahre war, regelmäßig wiederkehrten, an Peter (auch in Stuttgart, wenn er "spontan" wo aufauchte, oder wenn er Quatsch machte) und Ciciano, die Menschen, Blumen, die Tiere, die Landschaft, die Stille und Gerüche, das Toben der Kinder im Pool und das lebsfrohe sommerliche Zusammensein mit alllen auf San Tommaso.
Wir haben diesen Ort mit Peter und seinen Menschen so gern besucht! Danke für die Quality-Lebenszeit!

Vorheriger Eintrag » Zur Übersicht » Nächster Eintrag » Neuen Eintrag erstellen »