Vorheriger Eintrag » Zur Übersicht » Nächster Eintrag » Neuen Eintrag erstellen » Toskanaurlaub - San Tommaso Toskanaurlaub - San Tommaso $$ 53012 Ciciano Siena Italien

Ich wünsch‘ dir tiefen Frieden …

21.03.2020, 19:14

Es war immer schön und wunderbar erholsam im Urlaub auf San Tommaso.
Mit dem Duft der uva fragola in unseren Nasen und dem Geschmack des Weines auf der Zunge.
Und wie San Tommaso war auch Peter für uns: eigen-sinnig, kunst-voll, entdeckungs-reich, intensiv und inspirierend, rätselhaft, besonders, schöpferisch, zupackend, herzhaft, kauzig, liebenswertes Potpourri - ein Tausendsassa.
Gabriele und Lena waren ganz in den Anfängen als „spontan gestrandete“ Gästinnen dort. Joachim erinnert sich gerne an die Woche, in der er seinen 40. Geburtstag allein mit Peter gefeiert hat. Und jeden Mittag gab’s eine Ausfahrt (mit dem Pickup oder dem Karmann Ghia) zu einem leckeren pranzo.
Peter, wir werden dich als ganz besonderen Menschen in Erinnerung behalten.
Joachim & Gabriele aus Stuttgart

Vorheriger Eintrag » Zur Übersicht » Nächster Eintrag » Neuen Eintrag erstellen »