Vorheriger Eintrag » Zur Übersicht » Nächster Eintrag » Neuen Eintrag erstellen » Toskanaurlaub - San Tommaso Toskanaurlaub - San Tommaso $$ 53012 Ciciano Siena Italien

wir vermissen dich

22.03.2020, 09:55

Ich muss immer wieder an Peter denken und bin sehr traurig, ich hatte ihn sehr gerne und vermisse ihn. Er hat mich fasziniert mit seiner Herzlichkeit, seinem Interesse an den Menschen um ihn herum, mit seinen Ecken und Kanten, die oft etwas Unmittelbares hatten - es war nicht immer einfach mit ihm - , mit seiner Art zu leben - selbstbestimmt und freiheitsliebend -, sich seine Welt, San Tommaso, nach seinem Willen aufzubauen und zu gestalten und - sich inklusive - seinen Gästen und Freunden zur Verfügung zu stellen und zuzumuten im besten Sinne, mit dem Mut sich zu zeigen mit fast allem, was er war. So wird er mir in Erinnerung bleiben!
Ich liebte es mit ihm zu arbeiten, in tätig zu begleiten von dem Kennenlernen noch auf Bosco vor 30 Jahren, über die 1. Wohnungssanierung auf San Tommaso bis zur letzten Wasserleitungsreparatur vor 2 Jahren, und mit ihm zu sitzen Skoppa zu spielen, in der Küche zu sitzen, und und und....ich knuddele dich!
Bernd
Natalija und ich werden unsere Urlaube bei ihm sehr vermissen!

Vorheriger Eintrag » Zur Übersicht » Nächster Eintrag » Neuen Eintrag erstellen »