Vorheriger Eintrag » Zur Übersicht » Nächster Eintrag » Neuen Eintrag erstellen » Toskanaurlaub - San Tommaso Toskanaurlaub - San Tommaso $$ 53012 Ciciano Siena Italien

Ein bemerkenswerter Mensch

23.03.2020, 17:43

Peters Tod hat mich stark getroffen. Er hat mich mein Leben lang begleitet und kannte mich schon bevor ich geboren war.
Zwar hat sich unser Kontakt auf Urlaube und etwaige Geburtstage beschränkt, doch hat er sich in mein Gedächtnis gebrannt durch seine bemerkenswerte Art.
Er war auf die positivste Art merkwürdig. Er wusste immer ganz genau was er wollte und hatte eine unfassbar gefestigten und erfahrenen Charakter.
Wenn ich auch nur halb so selbständig wäre wie er, würde mir das schon reichen um mein Leben auf genau die Art zu führen, die ich möchte. Ich glaube er hat seines genau so geführt wie er es wollte.

Seit meiner Kindheit hatte ich das Privileg meine Urlaube bei ihm zu verbringen. Die ersten Jahre mit der Familie, dann als Abifahrt mit meinen Freunden und seit dem jedes Jahr mit allen Freunden die Zeit haben.
Ich werd ihm für immer dankbar sein, dass er mir die Möglichkeit gegeben hat mir San-Tommaso als zweite Heimat zu machen. Ich hab jeden Tag extrem genossen und habe unzählige einmalige Erinnerungen gemacht, die ich niemals missen will. San-Tommaso war bis heute jahrelang mein einzigster Urlaubswunsch.

Als ich mich letzten Sommer von ihm verabschiedete habe hatte ich schon das ungute Gefühl es wäre zum letzten Mal gewesen. Ich habe leider Recht behalten.
Ich werde ihn und seine einmalige Art immer in Erinnerung behalten. Ich glaube ich werde nie wieder jemand so einmaliges treffen.

Du wirst vermisst.

Paul Sander

Vorheriger Eintrag » Zur Übersicht » Nächster Eintrag » Neuen Eintrag erstellen »