Vorheriger Eintrag » Zur Übersicht » Nächster Eintrag » Neuen Eintrag erstellen » Toskanaurlaub - San Tommaso Toskanaurlaub - San Tommaso $$ 53012 Ciciano Siena Italien

Tschüss

24.03.2020, 22:08

Mit Paul bin ich seit 1990 aufs Gymnasium gegangen und nach dem Abitur lernte ich Dich, Peter, im Sommer 1997 beim ersten Aufenthalt in San Tommaso kennen. (Bild ist von 1997)

Die Bereicherung die Du in meinem Leben darstelltest, fällt mir schwer in Worte zu fassen. Das Arbeiten mit Dir, die Kreativität, das Schaffen, die konsequente Art Ideen Realität werden zu lassen aber auch die vielen anderen Facetten meiner Aufenthalte auf San Tommaso, das Kochen, die Ruhe, die vielen Ausflüge, das Meer, die Kultur, die schrägen Momente, natürlich das Eis, alles sog ich auf. 1997, 1998 und 2001 waren die "Arbeitseinsätze". Die Erinnerungen sind tief und fest. So viele Momente. 2007 und 2013 kehrte ich als Urlauber zurück und auch wenn sich vieles in kleinen Dingen veränderte stand die Zeit auch immer ein bisschen still. Zuletzt sahen wir uns 2017 auf Pauls Geburtstagsfeier. Niemals hätte ich gedacht, dass dies unser letztes Treffen war. Wir wollten mit einem Besuch bei Dir mit den Kindern warten bis der kleine halbwegs sicher auf den Beinen den großen Abenteuerspielplatz San Tommaso erkunden kann - dieses Jahr wäre es soweit gewesen. Dass meine Kinder jetzt nicht mehr erleben Dich kennen zu lernen, das betrübt mich zutiefst. Ich hätte Dich so gerne noch einmal getroffen.
Es war toll ein ein bisschen mit dabei gewesen zu sein - beim Aufbau von San Tommaso und ganz generell, bei Dir.
Danke für alles Peter.

Vorheriger Eintrag » Zur Übersicht » Nächster Eintrag » Neuen Eintrag erstellen »