Vorheriger Eintrag » Zur Übersicht » Nächster Eintrag » Neuen Eintrag erstellen » Toskanaurlaub - San Tommaso Toskanaurlaub - San Tommaso $$ 53012 Ciciano Siena Italien

Italienische Oliven und Marokko

27.03.2020, 20:51

Kurz bevor ich mit meiner Freundin nach Marokko reiste, trafen wir Peter auf einem Fest von Monika. Peter erklärte uns genau wo es auf dem Djemma el fna in Marrakesch den besten "Raibi" gibt- dort angekommen mussten wir schmunzeln, da wir in dem Gewusel keine Ahnung hatten wie wir jemals den von Peter beschriebenen Stand finden sollten. San Tommaso durfte ich dann bei der Olivenernte kennen lernen- es war wunderbar! Nie werde ich den Geschmack des frischen Olivenöls vergessen.
Mit Peter war die Zeit kurzweilig, interessante Geschichten, genussvolles Essen, kreative Lösungen für Probleme und er war immer für eine Überraschung gut!
Ich werde Dich vermissen!
Katharina

Vorheriger Eintrag » Zur Übersicht » Nächster Eintrag » Neuen Eintrag erstellen »