Vorheriger Eintrag » Zur Übersicht » Nächster Eintrag » Neuen Eintrag erstellen » Toskanaurlaub - San Tommaso Toskanaurlaub - San Tommaso $$ 53012 Ciciano Siena Italien

Danke Peter

06.04.2020, 02:08

Die Nachricht von Peters leiblichen Tod macht mich wirklich traurig. Peter war ein besonderer Mensch - ohne Zweifel. Wir (meine Familie) hatten uns gerade letztens überlegt, ob wir mal wieder nach San Tommaso fahren. Ich habe Peter als herzensguten Menschen erlebt, auch wenn er manchmal „brummelig“ war. Ich wusste immer, dass man mit ihm eine Lösung findet. Ich war Mieter in Esslingen. Ihm war immer wichtig, dass das Haus und das Grundstück dort den Flair behält, den es durch ihn bekommen hat. Das sieht man dem Haus heute noch an. Danke Peter für die gemeinsame Zeit. RIP.

Vorheriger Eintrag » Zur Übersicht » Nächster Eintrag » Neuen Eintrag erstellen »