Vorheriger Eintrag » Zur Übersicht » Nächster Eintrag » Neuen Eintrag erstellen » Toskanaurlaub - San Tommaso Toskanaurlaub - San Tommaso $$ 53012 Ciciano Siena Italien

wir hatten noch so viel vor...

09.04.2020, 23:32


Ich brauchte jetzt erstmal einige Tage, um die Nachricht zu verarbeiten.
Es ist unglaublich, einer meiner besten Freunde ist nicht mehr unter uns.!!!!!!!
Ich war einige Male bei Peter, wir haben oft telefoniert, dabei wurden wir sehr gute Freunde.
vor einigen Jahren war Peter bei uns in Deutschland, er hatte wohl Freunde am Niederrhein,
da habe ich Peter abgeholt, und wir sind zu meinem Grosshändler nach Belgien gefahren.
Er brauchte einige Ersatzteile für seinen Karmann Ghia, und er hat fast alles bekommen, was er brauchte.
Danach brachte ich Ihn wieder zurück, als Dankeschön für diese Aktion lud er mich ein,
bei Ihm Urlaub zu machen, was ich auch etwas später dankbar angenommen habe.

Beim letzten Urlaub vor zwei oder drei Jahren war ich über Weihnachten bei Peter,
und da hat er mir einen grossen Traum erfüllt, wir sind zusammen nach Tavullia gefahren,
der Heimat von Valentino ROSSI.
Da muss ich heute noch jedesmal dran denken, wenn ich die Motorrad Rennen mit Rossi sehe,
das war grossartig von Peter, das er mit mir zusammen dort hin gefahren ist.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, auf San Tommaso, mit einer Tasse Kaffee auf dem Tisch,
einer Motorsport Zeitung in der Hand, und draussen sitzen, bei Sonnenschein,
auf diesem grossartigen Anwesen.

...... und wir zwei hatten noch so viel vor, wir wollten noch nach Rom, den Papst besuchen,
wir wollten nach Ferrari, das Werk und das Museum besuchen, aber vor allen Dingen
wollten wir beide da Essen gehen, wo Michael Schumacher immer gegessen hat,
gegenüber vom Ferrari Werk.

Ich bin unglaublich TRAURIG, das Peter nicht mehr da ist.

liebe Grüsse aus Beckum Theo


Vorheriger Eintrag » Zur Übersicht » Nächster Eintrag » Neuen Eintrag erstellen »